Normalisierung der Praxisabläufe

Wir normalisieren aktuell unsere Praxisabläufe. Daher ist unsere Eingangstür zu den Öffnungszeiten wieder geöffnet. Ohne Infekt ist keine Anmeldung zur Sprechstunde mehr erforderlich. Sie können ohne Anmeldung an der Gegensprechanlage eintreten.

Mit Infekt bitten wir Sie weiter um Anmeldung an der Gegensprechanlage während der Sprechzeiten. Bitte führen Sie bei Atemwegsinfekten vor Erscheinen in der Praxis einen Corona-Schnelltest durch (Selbsttest ausreichend).. Bitte treten Sie MIT Infekt NICHT in die Praxis ohne Aufforderung ein.

Bitte beachten Sie, dass die Ausstellung einer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung aus gesetzlichen Gründen nur nach persönlichem Kontakt in unserer Sprechstunde möglich ist.

Coronaimpfung in unserer Praxis

- Letzte Aktualisierung 11.06.2022, 22:00 Uhr -

Wir führen weiter Impfungen in unserer Praxis gegen das Coronavirus durch (Impfstoff: Comirnaty/BioNTech) und verfügen aktuell über Kapazitäten weitere Impfungen durchzuführen. Sprechen Sie uns gerne an!

Auszubildende/r gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Auszubildende/n zum/zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d). Interessierte Bewerber/innen sollten mindestens einen mittleren Bildungsabschluss sowie PC-Kenntnisse mitbringen. Die Freude am Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten setzen wir voraus. Ein Vorpraktikum im medizinischen Bereich wäre wünschenswert. Zu Ihren Aufgaben gehören die Assistenz bei Untersuchungen, Behandlung, Betreuung und Beratung von Patientinnen und Patienten und die Durchführung von Organisation und Verwaltung.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung!

Praxisurlaub 2022

25.07. - 05.08.